Skip to main content

Münchner Theater für Kinder - Sterntaler


24 01 19 Theater fur KinderAm Freitag, den 19.01.2024 trafen sich die 80 Kinder der Klassen 1g, 2a, 2b und 2g am Bahnhof Nord, um gemeinsam mit der S-Bahn zum Münchner Hauptbahnhof zu fahren. Von dort aus liefen die Klassen zum Münchner Theater für Kinder, um sich das Stück "Sterntaler" anzuschauen. 

Die Kinder meisterten die Bahnfahrt und die großen Straßen mit Bravour. 

Aussagen der Kinder wie: "Das ist ja wie Kino, nur dass dort Menschen vorne sind." oder "Ist es schon aus? Puh, ich hatte schon Angst. Es ist gerade so schön!" zeigen, wie begeistert die Kinder von dem Stück waren. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder ins Theater.

24 01 19 Theater fur Kinder 4

Adresse

Kempterstr. 1b
82319 Starnberg
Tel.: 08151-746287
Fax: 08151-29140
E-Mail: info@gs-soecking.de

 

Staatliches Schulamt Starnberg

Fachliche Leitung: Frau Karin Huber-Weinberger | Schulamtsdirektorin
Zuständige Schulrätin: Frau Ulrike Eberlein-Harasim | Schulamtsdirektorin
Telefon: +49 (0)8151 14877800
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
www.lk-starnberg.de/schulamt 

Mittagstisch